Dr.-Ing. Markus Herm
 
Dr.-Ing. Markus Herm (Geschäftsführung)

Mitgründer und Geschäftsführer der FormiKA GmbH. Arbeitet schon seit Abschluss seines Studiums im Schwerpunkt IT. Hierbei lag der Fokus stets auf Fragestellungen der IT-Systemintegration sowie effizienten und innovativen Einsatzmöglichkeiten von IT zur Planungsunterstützung. Nach seiner Promotion im produktionstechnischen Umfeld arbeitete er über mehrere Jahre in verantwortlicher Position bei einem auf Anwendungs- und Systemintegration spezialisierten IT-Unternehmen. Hierbei kann er auf vielfältige Projekterfahrungen verweisen.

Andreas Hackl
 
Andreas Hackl (Geschäftsführung)

Mitgründer und Geschäftsführer der FormiKA GmbH. Ursprünglich aus der Pharma-Branche kommend, sammelte er dort über Jahre technische Erfahrungen mit Systemen aus den Bereichen ERP (AS/400 basiert, SAP MM) und CRM (Siebel) und koordinierte zudem erfolgreich internationale Migrations- und Carve-out-Projekte, bevor er 2009 in die Beratung wechselte und als Projektmanager mit gleicher Ausrichtung Großkunden und den Mittelstand bei der Umsetzung verschiedenster Systemintegrationen unterstützte.

 

Steckbrief

Gegründet
2011
Rechtsform
GmbH

Medien

Besuchen Sie uns auch bei